Offener Brief von Umweltschützern, Gewerkschaften und Fachverbänden zweifelt an der Sinnhaftigkeit der Umrüstung von Gasheizungen zur Nutzung von Wasserstoff. Der Gebäudeenergiegesetz-Ausnahme wird als Ausrede kritisiert, um auch in Zukunft noch auf fossile Energieträger setzen zu können.
Die Aktienkurse im Bereich Wasserstoff nahmen zuletzt sowohl an den Börsen als auch bei Anlegern ab. Ein enormes Potenzial hat Wasserstoff dennoch in anderen Bereichen wie dem Schiffsverkehr oder Flugzeugbau.
Nel ASA konnte zuletzt mit guten Zahlen und Auftragseingängen überzeugen. Die Aktie steigt wieder Richtung Norden.
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Nel ASA?
Plug Power hingegen leidet unter schlechten Quartalszahlen und Vertrauensverlust bei Anteilseignern. Eine Wende ist hier nicht in Sicht.
Trotz des immensen Potenzials bleibt die Investition in Wasserstoff-Aktien ein zweischneidiges Schwert für Anleger: während das Potential riesig ist, sind kurzfristige Gewinne schwer vorhersehbar und das Risiko von plötzlichen Tiefschlägen hoch.
Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre Nel ASA-Analyse von 15.01. liefert die Antwort:
Wie wird sich Nel ASA jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Nel ASA Aktie