Die Aktie des US-amerikanischen Datenanalyseunternehmens Verisk Analytics ist laut Experten aktuell unterbewertet. Das mittelfristige Kursziel für das Wertpapier liegt bei 233,18 EUR – ein Plus von knapp einem Prozent im Vergleich zum aktuellen Kurs.
• Am 12.10.2023 notierte die Verisk Analytics-Aktie mit einem Minus von -0,08%
• Das mittelfristige Kursziel beträgt 233,18 Euro
• Derzeit empfehlen 11 Analysten den Kauf der Aktie
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Verisk Analytics?
In den letzten fünf Handelstagen konnte sich die Aktie um insgesamt +2,23% steigern und scheint damit auf dem richtigen Weg zu sein. Von elf befragten Bankanalysten bewerten sieben die Aktie als stark kaufenswert und vier geben eine Kaufempfehlung ab. Sieben weitere Experten halten die Position für neutral.
Das Guru-Rating verbesserte sich zuletzt auf einen Wert von vier nach “Guru-Rating ALT”. Obwohl nicht alle Bankanalysten das Potenzial in der Verisk-Analytics-Aktie erkennen können, bleibt der Großteil optimistisch gestimmt.
Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre Verisk Analytics-Analyse von 10.01. liefert die Antwort:
Wie wird sich Verisk Analytics jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Verisk Analytics Aktie