Die charttechnische Analyse einer Aktie kann über den gleitenden Durchschnitt Aufschluss über den aktuellen Trend geben. Der gleitende Durchschnitt des Schlusskurses der Verisk Analytics-Aktie aus den letzten 200 Handelstagen beträgt momentan 181,23 USD. Der letzte Schlusskurs von 175,45 USD liegt deutlich darunter (Unterschied: -3,19 Prozent). Basierend darauf bewerten wir die Aktie als “schlecht”. Berechnet man jedoch den gleitenden Durchschnitt auf Basis der letzten 50 Handelstage, so liegt der Wert bei 175,45 USD und somit nahe dem Schlusskurs (-3,54 Prozent). In diesem Fall ergibt sich eine erneute Bewertung als “schlecht”.
Wie bewerten Experten die Verisk Analytics-Aktie?
Analystenbewertung von neutral. Jedoch sollte das Kursziel von 197,00 USD beachtet werden, welches ein Potential von 12,54 Prozent aufzeigt, verglichen mit dem aktuellen Schlusskurs von 175,45 USD. Im letzten Monat haben sich die meisten Analysten neutral gegenüber der Verisk Analytics-Aktie geäußert (7 Bewertungen Neutral zu 4 Bewertungen Gut und 1 Bewertung Schlecht). Insgesamt sind in den letzten drei Monaten insgesamt elf Analystenbewertungen abgegeben worden.
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Verisk Analytics?
Ist Verisk Analytics eine attraktive Wahl für Dividenden-Investoren?
Die Verisk Analytics Aktie verzeichnen derzeit eine Dividendenrendite von lediglich 0,71 Prozent, was unter dem Branchendurchschnitt von 3,63 Prozent liegt. Diese Abweichung zum Durchschnitt fällt mit -411,27 Prozent nicht sonderlich groß aus und somit befindet sich die Aktie in einem engen Korridor. Aus Sicht der Redaktion ergibt sich daraus eine eher ungünstige Wertung als “Schlecht”.
Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre Verisk Analytics-Analyse von 10.01. liefert die Antwort:
Wie wird sich Verisk Analytics jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Verisk Analytics Aktie