Verisk Analytics: Aktie leicht unterbewertet mit Kursziel von 202,38 EUR

Die Verisk Analytics-Aktie hat gestern eine leichte Abwärtsentwicklung von -0,10% verzeichnet und damit den fünftägigen Trend bestätigt. Die jüngste Entwicklung lässt jedoch darauf schließen, dass der Markt derzeit neutral eingestellt ist.

Dennoch sind Bankanalysten davon überzeugt, dass die Aktie mittelfristig bei einem Kursziel von 202,38 EUR liegt und somit um -0,55% unter dem aktuellen Kurswert bewertet wird. Allerdings teilen nicht alle Analysten diese Einschätzung aufgrund des neutralen Trends in letzter Zeit.

Bisher haben sich insgesamt 18 Experten zu Verisk Analytics geäußert. Davon empfehlen sieben die Aktie als starken Kauf und vier als Kauf. Sieben Experten halten die Aktie für angemessen bewertet.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Verisk Analytics?

Das Guru-Rating bleibt stabil bei 4,00 Punkten und zeigt einen positiven Trend an.

Zusammenfassend lässt sich sagen: Verisk Analytics gilt immer noch als interessante Investitionsmöglichkeit mit einem moderaten Risiko-Return-Profil.

Autor

Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre Verisk Analytics-Analyse von 22.04. liefert die Antwort:

Wie wird sich Verisk Analytics jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Verisk Analytics Aktie

Verisk Analytics: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...