Die Varta-Aktie beendete die Woche mit einem starken Minus von -8,64% und schließt bei 21,15 EUR. Die Aktie bleibt weiterhin im Abwärtsstrudel und erreicht ein neues 52-Wochen-Tief nach einer erneuten Prognosesenkung.
Hier sind die wichtigsten Nachrichten der vergangenen Tage:
– Nach einer erneuten Prognosesenkung gerät die Varta-Aktie wieder unter Druck.
– Das Papier erreicht ein neues Verlaufstief und es droht eine Schlüsselunterstützung bei 21,60/21,85 Euro wegzubrechen.
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Varta?
Am 15. Mai kommen die Quartalszahlen von Varta heraus – Investoren hoffen auf Rettung an den Aktienmärkten. Allerdings war zuletzt keine positive Reaktion zu erkennen und das Unternehmen bleibt weiterhin hinter den Erwartungen zurück.
Zu guter Letzt hat Varta neue Zahlen vorgelegt – allerdings ist die Börse noch nicht zufrieden damit. Es gibt jedoch Anzeichen dafür, dass das Jahr 2023 etwas stärker laufen wird als zunächst gedacht.
Hinweis: Diese Informationen dienen ausschließlich zur Information und stellen keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar.
Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre Varta-Analyse von 11.01. liefert die Antwort:
Wie wird sich Varta jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Varta Aktie