Die Aktie von Tupperware scheint in diesen Tagen an den Börsen kaum noch aufzuhalten. Der Titel legte zuletzt um 1,7 % (am Dienstagmorgen) zu. Die Notierungen sind in den vergangenen fünf Handelstagen allerdings schon um mehr als 16 % geklettert. Das Ganze vollzieht sich, ohne dass die Investoren oder vor allem Analysten wesentliche Fragen geklärt sehen. Die Zahlen stimmen noch nicht – die Unternehmung sollte den Börsen hinreichend Abrechnungsmaterial liefern. Immerhin wurde Mitte Oktober der CEO ausgetauscht. Die Notierungen scheinen aber seither wieder etwas befreiter zu sein.
Tupperware: Es geht aber auch um diese Zahl
Um die Entwicklung einzuordnen: Die Kursgewinne vollziehen sich vor allem mit Blick auf Spekulationen und Spekulanten. Das Unternehmen selbst hat nur noch einen Marktwert in Höhe von 184 Millionen Euro. Dies ist zu wenig Substanz, um die Kursentwicklungen langfristig ernst nehmen zu können – es wird aktuell schlicht getradet. Daher gibt es auch keine Potenzialschätzungen.
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Tupperware Brands?
Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre Tupperware Brands-Analyse von 17.11. liefert die Antwort:
Wie wird sich Tupperware Brands jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Tupperware Brands Aktie