The Trade Desk: Der nächste Bullenmarkt scheint unvermeidlich

Rüsten Sie sich für den Bullenmarkt mit dieser Erfolgsgeschichte im digitalen Werbemarkt

Auf einen Blick:

  • Digitaler Werbegigant mit glänzenden Wachstumsaussichten
  • The Trade Desk profitiert von zwei wichtigen Trends: der Umstellung auf digitale Werbung und der starken Zunahme von werbegestütztem vernetztem Fernsehen
  • The Trade Desk: Ein Must-Have für Ihr Portfolio im kommenden Bullenmarkt

Liebe Leserinnen und Leser,

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei The Trade Desk Inc.?

der nächste Bullenmarkt kommt bestimmt. Vielleicht beginnt er diesen Monat oder im April. Vielleicht wird es später in diesem Jahr. Vielleicht dauert es länger. Aber seien Sie versichert, dass der nächste Bullenmarkt vor der Tür steht!  Die Aktien des Werbeplattformanbieters The Trade Desk (WKN A2ARCV) sind in diesem Jahr bisher um fast 24 % gestiegen.

Grund: Trotz eines insgesamt düsteren Werbemarktes im vergangenen Jahr steigerte The Trade Desk seinen Umsatz um außergewöhnlich respektable 32 %.

Das Unternehmen meldete im vierten Quartal sogar den höchsten Quartalsumsatz aller Zeiten. Im vierten Quartal verzeichnete das Unternehmen sogar den höchsten Quartalsumsatz aller Zeiten. Damit übertrifft The Trade Desk die Rendite des breiten Marktes im bisherigen Jahresverlauf deutlich und bleibt seit 2013 durchgehend profitabel.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei The Trade Desk Inc.?

The Trade Desk ist eine Online-Plattform für den Kauf digitaler Werbung, die auf internetfähigen Geräten wie Telefonen und Smart-TVs geschaltet wird. The Trade Desk profitiert von zwei wichtigen Trends: der Umstellung auf digitale Werbung und der enormen Zunahme von werbegestütztem vernetztem Fernsehen. Die Online-Plattform des Unternehmens ist ideal für Werbetreibende und Werbeagenturen, die von diesen Trends profitieren möchten.

Werbetreibende müssen Verbraucher heutzutage über mehrere Medien erreichen, darunter Display-Anzeigen auf Websites und Smartphones, Online-Video und vernetztes Fernsehen. Außerdem suchen sie nach dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis, da die schwierige Wirtschaftslage den Faktor Effizienz in den Vordergrund rückt.

DEin Teil des anhaltenden Erfolgs von The Trade Desk liegt in seiner Fähigkeit, sich den Veränderungen im digitalen Werbemarkt anzupassen, einschließlich der Abkehr von Online-Trackern (sogenannten Cookies).

Auch wenn einige Investoren dem digitalen Werbemarkt momentan skeptisch gegenüberstehen, sollten diese beachten, dass dieser Markt in den kommenden Jahren schnell wachsen wird. Laut einer Studie von Insider Intelligence wird der globale Markt 2024 voraussichtlich ein Volumen von 696 Milliarden US-Dollar erreichen, verglichen mit 567 Milliarden US-Dollar im Jahr 2022.

Autor

Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre The Trade Desk Inc.-Analyse von 22.12. liefert die Antwort:

Wie wird sich The Trade Desk Inc. jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur The Trade Desk Inc. Aktie

The Trade Desk Inc.: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...