Die Aktie des US-amerikanischen Technologieunternehmens Texas Instruments hat in den vergangenen fünf Handelstagen zwar nur eine neutrale Gesamtentwicklung aufgewiesen. Doch Analysten sind sich einig, dass das Papier aktuell unterbewertet ist und ein mittelfristiges Kursziel von 174,36 EUR besitzt – was einem Potential von +18,53% entspricht.
• Am 11.10.2023 schloss die Aktie mit -1,57%
• Das mittelfristige Kursziel beträgt laut Bankanalysten 174,36 EUR
• Von insgesamt 33 Experten bewerten aktuell noch +30,30% die Aktie positiv (“Kauf”)
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Texas Instruments?
Das sogenannte Guru-Rating liegt ebenfalls im grünen Bereich und deutet darauf hin, dass es sich um eine aussichtsreiche Anlage handelt. Derzeit empfehlen acht Analysten den Kauf der Texas-Instruments-Aktien und zwei weitere stufen sie als “Kaufen” ein – bei einer neutralen Bewertung durch 19 Experten sowie drei Verkaufsempfehlungen.
Investoren sollten jedoch beachten: Eine positive Einschätzung bezieht sich lediglich auf mögliche Kursgewinne und stellt keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf dar.
Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre Texas Instruments-Analyse von 22.01. liefert die Antwort:
Wie wird sich Texas Instruments jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Texas Instruments Aktie