Die TeamViewer-Aktie hat in den vergangenen fünf Handelstagen eine positive Performance hingelegt. Gestern stieg der Aktienkurs um +0,87%. Die durchschnittliche Einschätzung der Bankanalysten bezüglich des mittelfristigen Kursziels liegt aktuell bei 17,85 EUR. Sollte sich diese Prognose bewahrheiten, ergibt sich ein mögliches Ertragspotenzial von +10,56%.
Momentan gibt es unterschiedliche Meinungen unter den Experten: Während 3 Analysten die Aktie als “stark kaufen” empfehlen und weitere 7 Analysten das Rating “kaufen” vergeben haben, sind einige Experten neutral positioniert und halten die Aktie. Lediglich 3 Stimmen sprechen sich dafür aus, dass Anleger verkaufen sollten.
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei TeamViewer?
Das Guru-Rating bleibt mit einer Bewertung von 3,50 unverändert positiv. Insgesamt ist also eine überwiegend optimistische Stimmung zu beobachten – immerhin zählen mehr als die Hälfte aller Bewertungen zu einem Kaufempfehlung.
Zusammenfassend lässt sich sagen: Derzeit wird die TeamViewer-Aktie vom Markt unterschätzt und bietet Investoren vielversprechende Chancen für eine profitable Geldanlage in naher Zukunft.
Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre TeamViewer-Analyse von 22.12. liefert die Antwort:
Wie wird sich TeamViewer jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur TeamViewer Aktie