Die Starbucks-Aktie hat in den letzten fünf Handelstagen eine negative Performance von -3,99% erzielt und verlor gestern zusätzliche -0,43%. Die aktuelle pessimistische Stimmung am Markt scheint die Aktienbewertung jedoch nicht zu spiegeln.
Das mittelfristige Kursziel für Starbucks liegt bei 106,04 EUR. Damit wird das derzeitige Kurspotenzial auf beachtliche +18,21% geschätzt. Allerdings teilen nicht alle Analysten diese Einschätzung nach dem jüngsten schwachen Trend der Aktie.
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Starbucks?
Laut Statistik empfehlen neun Bankanalysten einen Kauf der Aktien und weitere vier Experten setzen sie in die Kategorie “Kauf”. Eine neutrale Einstufung mit “halten” haben sich insgesamt 20 Analysten gegeben.
Zusammenfassend lässt sich sagen: Der Anteil positiver Bewertungen an allen Meinungen liegt bei +39,39%. Das Guru-Rating blieb trotz des negativen Trends unverändert bei 3,67.
Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre Starbucks-Analyse von 20.04. liefert die Antwort:
Wie wird sich Starbucks jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Starbucks Aktie