Siemens Energy hat seine Aufholjagd nun klar pausieren lassen. Das Unternehmen musste am Dienstagvormittag einen Abschlag in Höhe von fast -2% hinnehmen. Schade, werden sich Investoren denken. Denn die Chance auf eine Erholung verringert sich wieder. Auch am Montag war der Kurs um -1,7 % gefallen.
Wichtig ist jetzt aus der Sicht der Chartanalysten die Marke von 10 Euro. Die sollte im Zuge der Erholung nach dem Einbruch von Ende Oktober (an einem Tag ging es um mehr als -35 % abwärts, nachdem Gespräche mit dem Bund bekannt geworden waren) noch überrundet werden.
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Siemens Energy?
Siemens Energy: Angst vor den Zahlen?
Am 15.11. wird Siemens Energy seine Zahlen vortragen. Dies wiederum ist aus Sicht von Analysten ein wichtiger Termin. Denn damit verbunden sein sollte auch ein Zwischenbericht zum Thema Bund-Gespräche. Dabei geht es um Darlehens-Bürgschaften, die das Wachstum ermöglichen sollen. Die Marke von 10 Euro jedenfalls scheint auch am Dienstag nicht zu fallen.
Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre Siemens Energy-Analyse von 15.11. liefert die Antwort:
Wie wird sich Siemens Energy jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Siemens Energy Aktie