In den vergangenen drei Monaten haben 9 Analysten die Science Applications-Aktie bewertet. Davon fielen 1 Bewertung “positiv”, 7 “neutral” und 1 “negativ” aus, woraus sich insgesamt ein durchschnittliches “neutral” Rating ergibt. Auch kürzlich abgegebene Bewertungen der Analysten bestätigten dieses Ergebnis – die durchschnittliche Empfehlung für Science Applications aus dem letzten Monat liegt bei einem neutralen Rating (1x “positiv”, 7x “neutral”, 1x “negativ”).
Im Rahmen der Ratings wurde ein durchschnittliches Kursziel von $116,45 ermittelt. Dies bedeutet ein Aufwärtspotential von bis zu 17,63 Prozent auf Basis des aktuellen Schlusskurses von $99,00 USD. Vor diesem Hintergrund empfehlen die Analysten eine Platzierung in Höhe von $116,45 USD auf das Wertpapier.
Science-Applications-Aktie im roten Bereich des RSI
Die Aktie von Science Applications wird auf Basis des Relative-Strength-Index (RSI) als “Schlecht”-Titel eingestuft. Der RSI misst die Aufwärts- und Abwärtsbewegungen über unterschiedliche Zeiträume, wie zum Beispiel sieben Tage (RSI7) oder 25 Tage (RSI25), und bewertet sie mit einem Wert zwischen 0 und 100. Für die Science Applications-Aktie beträgt der RSI7-Wert 70,27, was zu einer schlechten Bewertung führt. Der RSI25-Wert von 66,34 ergibt hingegen eine neutrale Einstufung für diesen Zeitraum.
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Science Applications?
Analyse des aktuellen Kurses von Science Applications: Technische Aspekte
Die Science Applications ist momentan 6,38 Prozent unter dem gleitenden Durchschnitt der letzten 50 Tage (GD50) und wird somit kurzfristig als “schlecht” bewertet. Im Vergleich zu den letzten 200 Tagen liegt die Einschätzung auf neutral, da die Abweichung zum GD200 nur bei -2,05 Prozent liegt.
Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre Science Applications-Analyse von 19.01. liefert die Antwort:
Wie wird sich Science Applications jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Science Applications Aktie