Rheinmetall aus Düsseldorf ist unverändert einer der stärksten Werte überhaupt. Nun fragen nach kleineren Kursverlusten zum Ende der Woche erste Kommentatoren, ob “die Luft raus ist”? Dies scheint indes nach Meinung von Chartanalysten, technischen Analysten und Analysten, die Prognosen über Marketscreener abgeben, nicht der Fall zu sein. Die Kursziele sollten sich jenseits von 300 Euro einfinden.
Rheinmetall: Mehr als 300 Euro!
Die Analysten, die über Marketscreener derzeit zitiert werden, sehen Kurse, die ca. 10 % über den aktuellen Notierungen liegen. Damit würden zwei Ziele erreicht. Zum einen würde Rheinmetall mit ca. 310 Euro die Marke von 300 Euro überwunden haben. Zum anderen hätte das Düsseldorfer Unternehmen dann auch einen neuen Kursrekord erreicht – ein Allzeithoch. Für gewöhnlich hilft das, um neue Impulse freizusetzen.
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Rheinmetall?
Denn: Bei einem Allzeithoch ist kein Investor bis dato noch im Minus – das hilft bei der Beruhigung!
Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre Rheinmetall-Analyse von 18.11. liefert die Antwort:
Wie wird sich Rheinmetall jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Rheinmetall Aktie