Die aktuelle Bewertung der Range-Aktie durch die Analysten lautet “Neutral”. Innerhalb der letzten drei Monate setzt sich diese aus 3 positiven, 14 neutralen und 2 negativen Bewertungen zusammen. Basierend auf den Studien des vergangenen Monats wird die Aktie kurzfristig als “Neutral” eingestuft. Dabei bewerteten 2 Analysten das Wertpapier als positiv, während es für 14 weitere neutral und für 2 negativ war.
Betrachtet man die durchschnittliche Kursprognose der Analysten (32,36 USD), ergibt sich ein Aufwärtspotenzial von hohen 31,87 Prozent im Vergleich zum letzten Schlusskurs von 24,14 USD. Diese Kursprognose würde somit eine Empfehlung darstellen, die bei einem Kursziel von 32,36 USD liegt.
Marktvergleich: Wie verläuft die Kursentwicklung der Range Aktien?
Die Rendite der Range-Aktien betrug im vergangenen Jahr 1,21 Prozent. Daraus ergibt sich ein Vergleich mit dem Energy-Sektor, in dem sie sich um -22.944,63 Prozent über dem Durchschnitt von 278,84 befinden. Im Vergleich zu Wertpapieren innerhalb des Oil & Gas E&P hat die Branche eine mittlere jährliche Rendite von 4,49 Prozent. Range weicht gegenwärtig um -271,07 Prozent von diesem Wert ab.
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Range?
Geringe Dividendenausschüttung: Warum Anleger bei Range kaum profitieren können
Die Dividendenrendite von Range, welche das Verhältnis zwischen der Dividende und dem aktuellen Aktienkurs wiedergibt, beläuft sich momentan auf 1.21 Prozent. Dies ergibt einen Wert, der unter dem Durchschnitt von 4.49 Prozent für diese Aktie liegt, genauer gesagt bei -2 Prozent.
Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre Range-Analyse von 16.01. liefert die Antwort:
Wie wird sich Range jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Range Aktie