Die Aktie von Procter & Gamble wird derzeit von Analysten als unterbewertet eingestuft. Das mittelfristige Kursziel liegt bei 156,34 EUR, was ein Potenzial für Anleger von +16,08% bedeutet.
• Am 12.10.2023 stieg die Aktie um +0,07%
• Guru-Rating bleibt bei 4,00
• Optimistische Einschätzung durch 60,87% der Analysten
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Procter & Gamble?
Obwohl sich die vergangenen fünf Handelstage auf -0,69% summierten und eine neutrale Marktstimmung herrscht, sind zehn Bankanalysten überzeugt davon, dass es sich lohnt in Procter & Gamble zu investieren und empfehlen den Kauf der Aktie. Weitere vier Experten teilen diese Euphorie zwar nicht ganz so stark aber bleiben optimistisch mit dem Rating “Kauf”. Acht weitere Beobachter sehen die Lage neutral und geben das Rating “halten”. Nur ein einziger Analyst rät zum Verkauf.
Zusammenfassend lässt sich sagen: Die Mehrheit der Analysten ist positiv gestimmt mit einer optimistischen Einschätzung durch insgesamt +60,87%. Zudem zeigt auch das bewährte Trend-Indikator “Guru-Rating”, dass es sich lohnen könnte in Procter & Gamble zu investieren.
Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre Procter & Gamble-Analyse von 26.12. liefert die Antwort:
Wie wird sich Procter & Gamble jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Procter & Gamble Aktie