Plug Power hält sich an den Börsen aktuell wieder deutlich besser als gedacht. Die US-Amerikaner haben nun die nächste Hürde auf dem Weg nach oben wieder überwunden. Es gelang am Mittwoch, mit fast 4 % die Marke von 4 Euro zu überkreuzen. Dies ist aus der Sicht von Chartanalysten noch kein Qualitätsbeweis und vor allem kein Comeback in den Aufwärtstrend. Dennoch würden sich die Chancen darauf erhöhen, sich wieder in frühere Sphären aus dem Herbst herauszukatapultieren. Denn die Börsen haben den ersten Schrecken über die schwachen Quartalszahlen offenbar verloren.
Schrecken vorbei: Plug Power
Zahlreiche Beobachter verwiesen sogar darauf, der Wert könnte ggf. in einen Abwärtstrend geraten, der am Ende zum Aus führte. Die Quartalszahlen waren zwar schlecht, aber im Rahmen dessen, was Plug Power ohnehin oft als Enttäuschung parat hat. Deshalb ist die Entwicklung zwar enttäuschend, ein “Aus” aber war noch nicht in Sicht. Weder charttechnisch noch von der Stimmung. Analysten gehen sogar von einem Plus in Höhe von 147 % aus!
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Plug Power?
Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre Plug Power-Analyse von 22.01. liefert die Antwort:
Wie wird sich Plug Power jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Plug Power Aktie