Die US-Amerikaner von Plug Power sind jetzt auch immer schwächer geworden. Am Dienstag verlor der Kurs mit dem Abschlag von über 7 % noch einmal massiv an Boden. Die Kurse nähern sich dem Jahrzehnt-Tief, das Plug Power vor kurzem erst aufgestellt hat. Der Dienstag-Verlust ist ein Rückschlag, insofern die Kurse nicht nur kräftig, sondern auch wiederholt nachgegeben haben. Der Kurs hat zum vierten Mal hintereinander rote Vorzeichen gehabt. Damit ist die Aktie in einem sehr klaren charttechnischen Abwärtstrend.
Plug Power: Das kann eigentlich nicht schnell gehen
Die Amerikaner haben aktuell auch statistisch einen massiven Trend nach unten angetreten. Seit Jahresanfang ging es um -68 % abwärts. Nun wird der Titel aus Sicht von Wirtschaftsfachleuten gleichfalls kritisch beäugt. Das Unternehmen wird einen Verlust von annähernd 900 Millionen Dollar erleiden – dies kann kein Grund für eine Rückkehr in den Aufwärtstrend sein!
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Plug Power?
Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre Plug Power-Analyse von 23.01. liefert die Antwort:
Wie wird sich Plug Power jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Plug Power Aktie