Plug Power ist am Freitag deutlich abgestürzt. Die US-Amerikaner haben einen Kurs von nur 3,15 Euro in die Wochenend-Pause mitgenommen. Die Notierungen gaben allein am Freitag -2 % nach. Damit summierte sich das Minus über fünf Tage auf gleich -17 %. Die Notierungen sind aus dieser Sicht besonders schwach: Denn Plug Power hat fast die niedrigsten Kurse der vergangenen Jahre erreicht. Es fehlen nur noch Bruchteile.
Der Trend ist klar!
Der Trend von Plug Power ist nach einer solchen Woche fast klar. Die Notierungen sind enorm zusammengesackt – dies ist sogar grundlos geschehen. In dem Sinn, dass es keine Anzeichen dafür gab, warum oder dass die Aktie zusammenklappen würde. Demzufolge hat sie einen eminenten Abwärtstrend erreicht. Den gilt es nun möglichst nicht zu ausufernd werden zu lassen.
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Plug Power?
Der nächste Boden wären aus charttechnischer Sicht 30 Euro. Dass dieser Boden hält, ist angesichts der Umstände derzeit in keiner Weise sicher!
Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre Plug Power-Analyse von 18.11. liefert die Antwort:
Wie wird sich Plug Power jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Plug Power Aktie