Plug Power bleibt unter massivem Druck. Die US-Amerikaner gaben am Freitag weitere -1,5 % nach. Die Aktie ist damit auf dem Weg in Richtung neuer Tiefs und kann dem derzeit keine guten Nachrichten entgegensetzen. Im Gegenteil: Die jüngsten Quartalszahlen waren ein Dosenöffner für die Verstärkung des Abwärtstrends. Nun sind die Notierungen innerhalb von vier Wochen um gleich -45 % nach unten gerutscht. Wer hier noch ein Unterbewertung und damit steigende Kurse sieht, muss deutlich zuversichtlicher sein als der Markt.
Besser als der Markt: Plug Power?
So sehen die meisten Analysten, die sich bei Marketscreener zusammengefasst sehen, den Kurs deutlich oberhalb der aktuellen Bewertung. Die Gesamteinschätzung lautet auf ein Plus von gut 150 %. Im Maximum gibt es sogar die Einschätzung, die Aktie könne um über 500 % klettern. Das scheint zumindest am Markt nicht auf Zustimmung zu treffen. Die Kennzahlen sind absolut negativ, der RSL 130-Faktor beispielsweise, bei 1 neutral, liegt bei 0,4.
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Plug Power?
Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre Plug Power-Analyse von 18.11. liefert die Antwort:
Wie wird sich Plug Power jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Plug Power Aktie