Regierungsbeamte unter der Leitung von Präsident Joe Biden haben in dieser Woche bei der Energiekonferenz CERAWeek in Houston gewarnt, dass die USA schnell dekarbonisieren und die Kontrolle über die Lieferkette von China entziehen müssen. Die wachsende Besorgnis besteht darin, dass die raschen Investitionen, die zur Bekämpfung des Klimawandels beitragen sollen, China stärken könnten.
Sind wir schon im Handelskrieg?
Die USA müssen einen Weg finden, um ihre inländische Versorgung zu sichern, ohne einen Handelskrieg mit der zweitgrößten Volkswirtschaft der Welt zu riskieren, die bereits ein dominierender Lieferant von wichtigen Mineralien und Komponenten ist. Die Beamten nannten auch die historische Abhängigkeit Europas von russischem Brennstoff als Beispiel für die Risiken, die mit der Abhängigkeit von globalen Rivalen verbunden sind.
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Plug Power?
Hier die jüngsten Analystenschätzungen!
JPMorgan Chase gibt eine Kaufempfehlung für eine Plug Power Aktie ab und senkt den Zielpreis von 24 USD auf 23 USD. BMO Capital hält an seiner neutralen Meinung zum Bestand fest und senkt den Zielpreis von 18 USD auf 15 USD. Citigroup gibt ebenfalls eine Kaufempfehlung ab, senkt jedoch den Zielpreis von 21 USD auf 20 USD. Insgesamt gibt es positive Bewertungen, aber auch einige Abwärtskorrekturen der Zielpreise.
Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre Plug Power-Analyse von 22.01. liefert die Antwort:
Wie wird sich Plug Power jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Plug Power Aktie