Für die Aktionäre von Plug Power scheint derzeit alles klar zu sein. Die Aktie verlor auch am Freitag vor dem Wochenende noch einmal mächtig. -3,6 % standen schließlich zu Buche. Der Wochenverlust ist mit einem Abschlag von -30 % mit Stand von Freitag vergangener Woche bis Donnerstagabend dieser Woche sehr hoch gewesen. Dagegen kann sich Plug Power offenbar nicht mehr stemmen. Die Investoren hatten wegen der schwachen Quartalszahlen die Bremse gezogen.
Plug Power: Woher sollen die Impulse kommen
Wer investiert, muss also hier auf Impulse kommen, die den Kurs wieder antreiben könnten. Die fehlen derzeit indes komplett. Die Aktie hat aktuell noch nicht einmal die Marke von 5 Euro im Visier, die aus charttechnischer Sicht fast unerlässlich für ein Comeback wäre.
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Plug Power?
Die Notierungen haben nur reflektiert, was das Unternehmen vorgegeben hat. Umsatz und vor allem Verlustsituation stimmen nicht – die Erwartungen wurden sehr weit verfehlt (teils über 50 %). Das ist ein Fingerzeig für die nächste Woche!
Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre Plug Power-Analyse von 22.12. liefert die Antwort:
Wie wird sich Plug Power jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Plug Power Aktie