Plug Power musste am Mittwoch einen weiteren herben Rücksetzer hinnehmen. Der Titel verlor gleich -3,5 % und landete auf dem niedrigsten Kurs der 20er Jahre. Es fehlt nicht viel, und die Untergrenzen in Höhe von 5 Euro werden auch noch getestet, so die Chartanalysten.
Problem für und von Plug Power ist es, dass das Unternehmen keine neuen Nachrichten an den Markt geben kann. Am 9.11. wird zudem das Quartalsergebnis vorgelegt. Das kann durchaus enttäuschend sein, so die Meinung von Analysten.
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Plug Power?
Plug Power: Oder setzen sich die Optimisten durch?
In sieben Tagen wissen alle mehr. Dennoch gibt es auch angesichts der fehlenden Nachricht nicht nur Pessimisten. Die Analysten, die Marketscreener zusammenfasst, sehen bei Plug Power derzeit ein enormes Kurspotenzial. Im Mittel heißt es aktuell, dass es um 150 % aufwärts gehen kann. Plug Power sollte diesen Optimismus am 9. November mit guten Quartalszahlen dann auch bestätigen, so die Hoffnung.
Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre Plug Power-Analyse von 21.12. liefert die Antwort:
Wie wird sich Plug Power jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Plug Power Aktie