Momentan weist die PharmaSGP Holding im Vergleich zum Durchschnitt der Spezial- und Generikahersteller eine “Neutrale” Dividendenrendite auf. Die Abweichung beträgt -149,68 Prozentpunkte, was einem Wert von 1,57 % im Vergleich zu 3,92 % entspricht.
Der Marktanteil sinkt: PharmaSGP Holding verliert den Wettbewerbsvorsprung
Die PharmaSGP Holding AG ist in der Healthcare-Branche tätig und hat im vergangenen Jahr eine Rendite von 1,57 Prozent erzielt. Im Vergleich zum Branchendurchschnitt von 3,92 Prozent liegt das Unternehmen jedoch mit einem Negativwert von -1,91 Prozent hinter dem Durchschnitt zurück. Auch im Vergleich zur Drug Manufacturers-Specialty & Generic-Branche mit einer Rendite von -149,68 Prozent bildet die PharmaSGP “Neutral”ing eine Ausnahme. Es bleibt abzuwarten, ob das Unternehmen zukünftig wieder aufholen oder die schwächere Performance fortsetzen wird.
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei PharmaSGP Holding?
Analyse des Relative Strength Indicators (RSI): Wie gut schneidet PharmaSGP Holding ab?
Die PharmaSGP Holding AG ist ein “Neutral”-Titel, gemessen am Relative Strength-Index (RSI), welcher die Auf- und Abwärtsbewegungen verschiedener Zeiträume misst und diesen eine Kennziffer zwischen 0 und 100 zuweist. Der RSI7 beläuft sich auf 54,07, während der RSI25 bei 44,57 liegt. Beide Werte weisen somit auf eine “Neutral”-Empfehlung hin.
Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre PharmaSGP Holding-Analyse von 26.12. liefert die Antwort:
Wie wird sich PharmaSGP Holding jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur PharmaSGP Holding Aktie