Pfizer: Potenzial von 25% zum Kursziel von 39,21 EUR

Laut Analysten ist die Aktie von Pfizer derzeit unterbewertet und hat ein mittelfristiges Kursziel bei 39,21 EUR. Das entspricht einem potenziellen Wachstum von +25,27%. Allerdings teilen nicht alle Experten diese Einschätzung.

• Am 12.10.2023 legte Pfizer um +0,44% zu
• Das aktuelle Kurspotenzial liegt bei +25,27%
• Sieben Analysten empfehlen einen Kauf

In den letzten fünf Handelstagen verzeichnete das Unternehmen eine durchschnittliche positive Entwicklung von +0,38%, wobei es gestern um weitere +0,44% zulegte. Die Stimmung am Markt scheint jedoch neutral zu sein.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Pfizer?

Von insgesamt 25 befragten Bankanalysten empfinden sieben die Aktie als “starkem Kauf”, drei bewerten sie als “Kauf” und weitere 15 geben ein “Halten”-Rating ab. Damit sind immerhin noch +40% der Experten optimistisch eingestellt.

Das Guru-Rating blieb unverändert bei einer Bewertung von 3,68 – ein weiteres Anzeichen für eine positive Aussicht auf die Zukunft des Unternehmens.

Anmerkung: Dieser Artikel dient ausschließlich Informationszwecken und gibt keine Anlageempfehlungen oder Investmentvorschläge ab.

Autor

Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre Pfizer-Analyse von 19.11. liefert die Antwort:

Wie wird sich Pfizer jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Pfizer Aktie

Pfizer: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...