PayPal: Fast schon wieder gut!

PayPal hat an einem sehr schwachen Freitag an den Börsen fast schon ein recht gutes Ergebnis erzielt. Es ging um -0,6 % abwärts. Die Aktie ist nach Meinung von Beobachtern damit insofern recht gut gefahren, als eine wichtige Grenze hält.

PayPal: Das Ganze ist fragil

PayPal hat vor kurzem damit begonnen, sich an den Börsen wieder etwas zu erholen. Das Ganze scheint aber noch recht fragil zu sein. Denn die Kurse sind kaum geklettert. Sie schafften es ausgehend von echten Tiefpunkten nur knapp über die Marke von 50 Euro – aber immerhin. Chartanalysten warten noch immer auf den Durchbruch in Richtung von 60 Euro. Hier gäbe es richtige Hürden, die das Unternehmen überwinden muss.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei PayPal?

Bis dato allerdings haben immerhin einige der Bankhäuser die Kursziele angehoben und teils das Rating erhöht. Noch sind demnach ungefähr 75 Euro möglich. Das wären in etwa 50 %!

Autor

Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre PayPal-Analyse von 18.11. liefert die Antwort:

Wie wird sich PayPal jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur PayPal Aktie

PayPal: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...