PayPal hat zuletzt mit seinen Quartalszahlen geglänzt. Der Lohn der Mühe: Die Börsen haben die Aktie deutlich nach oben gezogen. Am Freitag ging es nur um 0,6 % voran. Zuvor jedoch waren die Notierungen über den Zeitraum von fünf Tagen um insgesamt gut 9 % geklettert. Dies wiederum belegt, dass PayPal mit seinen eigenen Einschätzungen offenbar nicht ganz allein dasteht. Denn das Unternehmen hat seine Gewinnschätzungen angehoben. Dies war der besondere Qualitätsausweis der Quartalszahlen. Damit hat sich auch die Börse anfreunden können.
Neue Ziele für PayPal
Aktuell verbucht der US-Wert neue Ziele. Die Analysten haben die Aktie lt. Marketscreener bei ca. gut 78 Dollar verortet. Das wäre zwar etwas weniger als vor einigen Wochen. Dennoch hat die Aktie so die Chance, noch mehr als 40% zu gewinnen. Das ist durchaus viel Potenzial für einen Wert, der noch im Abwärtstrend ist. Denn formal ist die Aktie im charttechnischen Niemandsland. Ab 60 Euro würde es noch interessanter, so die Chartanalysten.
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei PayPal?
Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre PayPal-Analyse von 17.11. liefert die Antwort:
Wie wird sich PayPal jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur PayPal Aktie