Norwegian Air Shuttle: Kaum noch mehr!

Die Aktie von Norwegian Air Shuttle ist nun in den Seitwärtstrend übergegangen. Das Papier hat am Montag einen Gewinn von fast 1,2 % erreicht. Das reicht nicht, um einen Ausbruch nach oben zu initiieren. Der Titel ist in der vergangenen Woche insgesamt mit -0,4 % nach unten gezogen worden und gab innerhalb von vier Wochen immerhin -2,3 % nach.

Es hilft nicht, dass die Aktie nun gut 33 % seit 1. Januar vorne liegt. Der Trend scheint derzeit für das Papier nicht mehr besonders viel Luft nach oben zu bieten. Dafür spricht auch ein Abstand von -4 % auf den GD100.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Norwegian Air Shuttle?

Reisedaten stimmen!

Dabei sind die Reisedaten bzw. die Reiselust offenbar hoch. Die Norweger könnten theoretisch zumindest davon profitieren. Das Comeback nach oben ist aber langsamer und etwas zäher geworden. Nun gilt es, sich auch die Analysten dazu anzusehen. Die haben ihre eigene Meinung, nachdem Norwegian Air Shuttle vor geraumer Zeit schon einmal sehr viel weiter in der Aufwärtsbewegung zu sein schien.

Autor

Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre Norwegian Air Shuttle-Analyse von 21.01. liefert die Antwort:

Wie wird sich Norwegian Air Shuttle jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Norwegian Air Shuttle Aktie

Norwegian Air Shuttle: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...