Nio hat am Donnerstag einen neuerlichen Aufschlag von mehr als 4,2 % geschafft. Die Notierungen sind damit nun zwar noch nicht wieder zurück im Aufwärtstrend. Allerdings geht es für den Titel aktuell fast schon überraschend wieder nach oben. Die Notierungen konnten dabei die Marke von 7 Euro wieder überwinden.
Nio: Die Angst vor China scheint etwas geringer geworden zu sein
Dabei ist offenbar auch die Angst vor Aktien aus China weitgehend verschwunden. Denn auch andere Werte aus China konnten teils in den letzten Tagen wieder aufsatteln. Nio hat damit aber wie beschrieben noch einen weiten Weg vor sich. Aus der Sicht der Chartanalysten ist die Aktie nun wenigstens nach unten bei knapp 7 Euro wieder gut unterstützt. Bis zu mindestens 10 Euro, die für eine Trendwende obligatorisch wären, fehlen aber noch immer etwa 40 %.
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei NIO?
Am 7. November kommen nun die nächsten Zahlen. Der Titel ist dabei aus Sicht von Analysten wirtschaftlich aber nicht besonders verlockend. Dennoch: Die Kursziele liegen bei 79 %.
Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre NIO-Analyse von 22.12. liefert die Antwort:
Wie wird sich NIO jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur NIO Aktie