Nel Asa hat am Donnerstag bis dato einen wilden Ritt erlebt. Die Notierungen sind anfangs um mehr als -2,2% nach unten gerutscht. Dann allerdings ging es wieder um 0,2 % aufwärts. Die Aktie bleibt dennoch auf sehr bescheidenem Niveau. Der Titel hat noch nicht einmal 0,70 Euro erreicht und ist dabei ein Penny Stock fast der ersten Güte.
Viele neue Nachrichten gibt es weder für dieses Unternehmen noch für den Wasserstoff-Sektor insgesamt. Das ist ein schlechtes Signal. Erst kürzlich hatte Nel Asa seine Quartalszahlen benannt. Danach ist nicht viel gekommen – und dies wäre in diesem Business wichtig, denn das Vertrauen war auch in Nel Asa zuletzt damit gesunken.
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Nel ASA?
Chart zeigt, wohin die Reise geht
Analysten haben mittlerweile ihre Kursziele nach unten korrigiert. Zuletzt hat die Berenberg das Ziel auf 11 Kronen gesenkt – weniger als 1 Euro. Das ist derzeit typisch. Das Chartbild weist klar nach unten. Auch das ist ein Signal!
Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre Nel ASA-Analyse von 24.12. liefert die Antwort:
Wie wird sich Nel ASA jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Nel ASA Aktie