Die neue Woche steht auch für Nel Asa bevor. Wird es nach den jüngst gut -13 % in einer Woche ein weiteres Beben geben? Die Vorzeichen stehen jedenfalls nicht besonders gut. Denn Nel Asa hat keine neuen Nachrichten, die den Titel jetzt noch “retten” könnten. Die Notierungen sind fast auf dem Tiefststand der vergangenen Jahre angekommen. Lediglich kurz nach der Bekanntgabe der Quartalszahlen im Oktober war es für die Aktie noch weiter abwärts gegangen.
Nel Asa: Der Albtraum Plug Power kommt dazu
Jüngst gesellte sich zur ohnehin angeschlagenen Stimmung rund um die Norweger noch das Problem “Plug Power” aus den USA. Die US-Amerikaner haben dabei aus der Sicht von Analysten und Investoren sehr schlechte Zahlen zum vergangenen Quartal vorgelegt. Diese Aktie verlor am Freitag -40 %. Das schlägt auch auf Nel Asa durch. Immerhin geht es jetzt charttechnisch, technisch und auch wirtschaftlich weiter bergab. Analysten korrigieren ihre Kursziele bereits auf weniger als 1 Euro nach unten. Die Entwicklung ist dynamisch.
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Nel ASA?
Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre Nel ASA-Analyse von 15.11. liefert die Antwort:
Wie wird sich Nel ASA jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Nel ASA Aktie