Die Kursentwicklung der Aktie von Nel Asa wird nun wieder immer übler. Am Donnerstag verlor der Wasserstoff-Wert an den Börsen noch einmal gut 2,1 %. Das ist ein Rückschlag, nachdem es zumindest so aussah, als würden die Notierungen sich langsam auf mehr als 0,70 Euro nach oben schieben können. Selbst das wäre noch kein Ausbruch, der ein neues Zeitalter einläuten würde. Aktuell aber geht es vor allem darum, ohne jede neue Information aus dem Unternehmen zumindest einen Boden auszubilden.
Charttechniker warten zudem darauf, dass das Unternehmen einen Ausbruch über die Marke von 1 Euro angeht. Das wäre ein erstes Signal dafür, dass die Aktie sich doch wieder erholen kann.
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Nel ASA?
Alles bleibt aus!
Doch die positiven Signale bleiben aus. Der Titel ist derzeit charttechnisch sehr angeschlagen und auch hinsichtlich der technischen Analyse im Rückstand. Es fehlen noch mindestens 40 Cent und damit aktuell über 40 %, um die 200-Tage-Linie zu erreichen. Die Aktie ist derzeit klar im Baisse-Modus.
Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre Nel ASA-Analyse von 14.11. liefert die Antwort:
Wie wird sich Nel ASA jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Nel ASA Aktie