Die Maschinenfabrik Berthold Hermle Aktie verzeichnete im vergangenen Jahr eine bescheidene Rendite von 0,36 Prozent. Trotzdem konnte das Unternehmen im Industriesektor eine beeindruckende Überrendite von -2205,56 Prozent über dem Durchschnitt von 8,3 erzielen. Im Vergleich zur durchschnittlichen jährlichen Rendite von 1,86 Prozent für Wertpapiere aus der Specialty Industrial Machinery Branche liegt die aktuelle Überrendite bei -416,67 Prozent. Berthold Hermle etabliert sich als ein vielversprechender Marktteilnehmer mit einer aussichtsreichen Zukunftsprognose in einer hoch spezialisierten Industriebranche.
RSI-Trendanalyse: Wie entwickelt sich die Maschinenfabrik Berthold Hermle Aktie?
Die Analyse des Relative Strength Index (RSI) ermöglicht eine Einschätzung der Überkauft- oder Überverkauft-Situation von Wertpapieren anhand ihrer Auf- und Abwärtsbewegungen im Zeitverlauf. Bei Betrachtung der Maschinenfabrik Berthold Hermle-Aktie stellen wir fest, dass sie weder überkauft noch überverkauft ist. Der RSI7 liegt momentan bei 35,56 Punkten und der RSI25 bei 36,91 Punkten. Beide Werte sprechen für eine neutrale Bewertung des Wertpapiers.
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Maschinenfabrik Berthold Hermle?
Dividendenvergleich: Ist die Rendite der Maschinenfabrik Berthold Hermle konkurrenzfähig?
Aktuell veranlasst die Maschinenfabrik Berthold Hermle eine Ausschüttung von Dividenden, welche sich unter dem Durchschnitt der Branche Specialty Industrial Machinery befindet. Die Differenz beläuft sich auf -416,67 Prozentpunkte (0,36 % gegenüber 1,86 %).
Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre Maschinenfabrik Berthold Hermle-Analyse von 17.11. liefert die Antwort:
Wie wird sich Maschinenfabrik Berthold Hermle jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Maschinenfabrik Berthold Hermle Aktie