Kering: Kurspotenzial von +24,20% – Zielkurs bei 637,50 EUR

Die Aktie des französischen Luxusgüter-Konzerns Kering verzeichnete gestern eine negative Handelsentwicklung von -0,27%. In den letzten fünf Handelstagen lag die Entwicklung bei einem neutralen Trend mit einem Gesamtergebnis von -0,04%.

• Am 30.05.2023 erzielte Kering eine negative Handelsentwicklung von -0,27%
• Mittelfristiges Kursziel für die Aktie liegt bei 637,50 EUR
• Guru-Rating liegt unverändert bei 3,59

Analysten sind der Meinung, dass das wahre Potenzial derzeit nicht ausgeschöpft ist und das mittelfristige Kursziel für die Aktie auf 637,50 EUR festgesetzt werden kann. Sollten sich diese Spekulationen bewahrheiten, ergibt dies ein beeindruckendes Aufwärtspotenzial in Höhe von +24,20%.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Kering?

Derzeit empfehlen fünf Analysten einen Kauf der Aktie und zehn weitere setzen diese auf “Kauf”. Ein Großteil – insgesamt sechzehn Experten – positionieren sich neutral zur Wertpapierentwicklung und stufen sie mit “halten” ein. Lediglich ein Experte spricht aktuell eine Verkaufsempfehlung aus.

Dieser positive Trend wird durch das unaufgeforderte Guru-Rating bestätigt bleiben weiterhin unverändert bei einer Bewertung von 3.59 stehen.Eine Empfehlung zu Investitionszwecken wird jedoch nicht abgegeben.

Autor

Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre Kering-Analyse von 02.01. liefert die Antwort:

Wie wird sich Kering jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Kering Aktie

Kering: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...