JinkoSolar verliert weiter. Die Chinesen haben am Freitag einen Rücksetzer um -2,6 % hinnehmen müssen. So kann das niemand mehr glauben: Die Aktie ist sehr günstig, wie sich zeigen lässt – und verliert dennoch innerhalb einer Woche inzwischen annähernd -9 %.
JinkoSolar: Tatsächlich sehr günstig!
Der Wert wird auch ohne Nachrichten inzwischen an den Börsen nicht mehr richtig glücklich. Mit dem Rutsch unter die Marke von 25 Euro sind auch die Chartanalysten aktuell nicht mehr zufrieden und sprechen von einem wahrscheinlichen Abwärtstrend. Aber: Die Aktie weist nach einer Bilanzanalyse nur ein KGV von ca. 2,2 auf – und dies nicht etwa als Anzeichen für einen weithin überschätzten Wert, sondern auf Basis eines Nettogewinns von gut 620 Millionen Dollar, der für 2023 erwartet wird. Analysten sehen den Kurs inzwischen annähernd um 100 % vorne!
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei JinkoSolar?
Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre JinkoSolar-Analyse von 12.01. liefert die Antwort:
Wie wird sich JinkoSolar jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur JinkoSolar Aktie