ITM Power hat am Mittwoch eine stärkere Kursentwicklung erlebt als das norwegische Pendant von Nel Asa. Dennoch hat sich die Aktie in den vergangenen Tagen nicht gut entwickelt. Der Kurs ist in den zurückliegenden fünf Tagen um -9,5 % gefallen. Die Aktie hat seit 1. Januar sogar über -38,7 % eingebüßt. Damit ist ITM Power zudem schon lange unter die Penny Stocks gegangen. Zu guter Letzt: Die Zahlen aus der Bilanz sind wenig verheißungsvoll. Es gibt fast nur eine logische Richtung.
ITM Power: Das wird geschehen!
Der Kurs ist mit weniger als 400 Millionen Euro auch weiterhin allein in der Marktkapitalisierung ein klarer Penny Stock und somit für Spekulationen anfällig. Dies kann sich auch im Aktienkurs weiter niederschlagen. Es wäre nicht überraschend, wenn in diesen Tagen – schon deshalb – das neue Jahrzehnt-Tief erreicht würde. Nach oben gibt es praktisch derzeit keinerlei charttechnischen, technischen oder wirtschaftlichen Impulse!
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei ITM Power?
Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre ITM Power-Analyse von 10.01. liefert die Antwort:
Wie wird sich ITM Power jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur ITM Power Aktie