ITM Power hat am Mittwoch aus der Riege der Wasserstoff-Werte den schlechtesten Eindruck gemacht. Anders als Nel Asa oder Plug Power hat das Unternehmen an den Börsen einen immensen Abschlag hinnehmen müssen: -5,4 %. Das bedeutete, die Aktie tauchte schon wieder unter die kleine charttechnische Marke von 0,70 Euro. Das bedeutet vor allem: Das Unternehmen wird nicht mehr von den Investoren getragen.
Denn: ITM Power hat wirtschaftlich nach den jüngsten Quartalszahlen offenbar ohnehin wenig zu bieten. Die Schätzungen am Markt für die Jahresend-Zahlen sind bieder.
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei ITM Power?
ITM Power: Es fehlt so viel!
Der Titel hat mit dem Minus das Plus vom Vortag von 7,4 % schon wieder fast wettgemacht. Die Börsen sehen bei Umsätzen von vielleicht 23,5 Mio. Euro im laufenden Jahr und Verlusten von gut -60 Millionen Euro offenbar in der Regel wenig Anhaltspunkte für ein Comeback. Einzig die Analysten lt. Marketscreener billigen ITM Power noch Chancen zu. Danach soll es um 92 % aufwärts gehen!
Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre ITM Power-Analyse von 18.11. liefert die Antwort:
Wie wird sich ITM Power jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur ITM Power Aktie