Das Biotech-Unternehmen InflaRx erhielt vor einem Monat die Notfallzulassung für den Wirkstoff Vilobelimab durch die US-amerikanische FDA. Analysten waren optimistisch und sagten sogar ein Kursziel von 25 USD voraus. Obwohl der Kurs kurzzeitig auf knapp 6,50 USD anstieg, entwickelte er sich seitdem seitwärts mit geringer Aufwärtstendenz.
Trotz des schwachen Handels am Dienstag mit einem Rückgang um 8,6 Prozent halten Analysten weiterhin an ihren Kaufempfehlungen fest und erkennen noch Aufwärtspotenzial. Die Quartalszahlen Ende des Monats werden zeigen müssen, ob diese Erwartungen berechtigt sind.
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei InflaRx?
Vilobelimab wird bei der Behandlung von schweren Coronafällen eingesetzt und es gibt immer noch genügend Abnehmer dafür. Jedoch bleibt die InflaRx-Aktie nicht uninteressant aber auch von Risiken umgeben bis harte Zahlen präsentiert werden.
Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre InflaRx-Analyse von 11.01. liefert die Antwort:
Wie wird sich InflaRx jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur InflaRx Aktie