Die InflaRx-Aktie hat seit Juni 2022 eine beeindruckende Entwicklung hinter sich. Der Titel konnte sich innerhalb weniger Monate von 2 auf über 8 US-Dollar steigern. Zwar gab es zuletzt eine Kurskorrektur, doch Analysten gehen davon aus, dass diese nur von kurzfristiger Natur ist. Denn insgesamt deutet sich eine valide Formation an, die weitere Kurssteigerungen erwarten lässt. Das Kursziel von 10 US-Dollar gilt dabei als psychologisch interessante Marke, darüber hinaus sind sogar 50 US-Dollar möglich.
Positive Bewertungen von Analysten
Verschiedene Banken und Analysehäuser haben sich bereits zur InflaRx-Aktie geäußert. So bewertet Raymond James die Aktie positiv mit einem Kauf-Rating und hat das Kursziel von 8 auf 25 US-Dollar angehoben. Guggenheim hat das Rating von Neutral auf Kaufen erhöht und auch HC Wainwright bewertet die Aktie positiv mit einem Kauf-Rating und hat das Kursziel von 6 auf 10 US-Dollar angehoben.
Öffentliches Angebot von Stammaktien
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei InflaRx?
InflaRx hat zudem ein öffentliches Angebot von Stammaktien gestartet. Das biopharmazeutische Unternehmen befindet sich aktuell in der klinischen Phase und will den Nettoerlös aus dem Angebot zur Finanzierung der weiteren Entwicklung von Vilobelimab sowie für allgemeine Forschungs- und Entwicklungskosten, Investitionen in die kommerzielle Infrastruktur und Betriebskapital verwenden.
Fazit: Die InflaRx-Aktie bietet derzeit viel Potenzial und gilt als vielversprechende Investitionsmöglichkeit. Die positiven Bewertungen von Analysten sowie das öffentliche Angebot von Stammaktien sprechen für eine erfolgreiche Zukunft des Unternehmens.
Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre InflaRx-Analyse von 18.11. liefert die Antwort:
Wie wird sich InflaRx jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur InflaRx Aktie