Die Aktie des US-amerikanischen Biotechnologieunternehmens Incyte hat in den vergangenen fünf Handelstagen insgesamt um -1,55% an Wert verloren – gestern gab es einen Rückgang von -1,18%. Die Stimmung am Markt scheint derzeit relativ pessimistisch zu sein.
Allerdings sind Bankanalysten im Durchschnitt der Meinung, dass die Aktie aktuell nicht richtig bewertet ist und ein mittelfristiges Kursziel von 75,07 EUR hat. Sollten sie Recht behalten, eröffnet sich Investoren ein Kurspotenzial von +34,93%. Von den derzeitigen 20 Analysten empfehlen 5 die Aktie als starken Kauf und weitere 4 als Kauf. Die Mehrheit positioniert sich neutral mit einem “halten”-Rating. Das Guru-Rating bleibt unverändert bei 3,70.
Obwohl die jüngste Entwicklung schwach war und nicht alle Bankanalysten das gleiche Potenzial wie der Durchschnitt sehen, bleiben viele Experten optimistisch: Der Anteil positiver Einschätzungen liegt bei +45%.
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Incyte?
Zusammenfassend lässt sich sagen: Incyte gilt unter Analysten als interessantes Investment mit einem hohen möglichen Gewinnpotential.
• Incyte-Aktienkurs ging innerhalb einer Woche um -1.55% zurück
• Mittelfristiges Kursziel deutscher Bankanalyste liegt bei ca. +34%
• Von aktuellen Analytikern empfehlen rund +45% Incytes Aktien zum Kauf
Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre Incyte-Analyse von 21.04. liefert die Antwort:
Wie wird sich Incyte jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Incyte Aktie