Der gestrige Handelstag brachte für Honeywell ein Minus von -0,95%. In den vergangenen fünf Tagen konnte die Aktie jedoch um +0,98% zulegen. Der Markt scheint derzeit neutral gestimmt.
Doch wie bewerten Bankanalysten die aktuelle Lage bei Honeywell? Im Durchschnitt gehen sie davon aus, dass das mittelfristige Kursziel bei 208,12 EUR liegt und somit ein Potenzial von +20,04% besteht. Allerdings sind nicht alle Experten dieser Meinung.
11 Analysten sprechen sich klar für einen Kauf der Aktie aus und weitere vier zeigen sich optimistisch mit einem “Kauf”-Rating. 11 Experten empfehlen dagegen eine “Halten”-Bewertung und ein Experte geht sogar soweit zu sagen, dass Anleger Honeywell verkaufen sollten.
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Honeywell?
Insgesamt sind also noch mehr als die Hälfte aller Analysen positiv eingestellt (+55,56%). Auch der bewährte Trend-Indikator “Guru-Rating” bleibt unverändert bei 3,89.
Zusammenfassend:
– Gestern sank der Wert der Honeywell-Aktien um -0.95%
– Das Mittelfrist-Kursziel wird auf 208.12 Euro geschätzt
– Das Potential beträgt damit +20.04%
– Gemäß dem Guru-Rating liegt das Unternehmen weiterhin im selben Bereich (3.89)
Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre Honeywell-Analyse von 13.01. liefert die Antwort:
Wie wird sich Honeywell jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Honeywell Aktie