Die Hensoldt-Aktie beendete die Woche mit einem Minus von 4,54 % und einem Endpreis von 34,46 EUR. Trotzdem gehört sie in diesem Jahr zu den Top Performern an den hiesigen Börsenplätzen. Hier sind die wichtigsten Nachrichten der vergangenen Tage:
Nach einem Rekordhoch in der vergangenen Woche auf dem Rückzug befindet sich die Hensoldt-Aktie nun im überkauften Bereich des RSI auf Wochenbasis. Analysten schätzen ihre Situation neutral ein.
Quelle: Finanznews Blog
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Hensoldt?
Hensoldts Kurs stieg seit Jahresbeginn um über 50 Prozent und das Interesse von Privatanlegern nahm zu, nachdem es in den MDAX aufstieg. Es rechnet ab sofort mit ersten Bestellungen aus dem 100-Milliarden-Sonderetat der Bundeswehr und will seinen Umsatz verdoppeln sowie eine Rolle in der Industriekonsolidierung spielen.
Quelle: Finanznews Blog
Der deutsche Sensorspezialist beteiligt sich an einer Mission zur Untersuchung des Jupiter-Mondes Ganymed durch die europäische Raumfahrtbehörde ESA mittels Laser-Technologie.
Quelle: Finanznews Blog
Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre Hensoldt-Analyse von 07.01. liefert die Antwort:
Wie wird sich Hensoldt jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Hensoldt Aktie