Hellofresh: Experten sehen ein Kurspotenzial von 31,62 EUR

Am gestrigen Tag sackte die Hellofresh-Aktie um -2,96% ab und fügte sich damit in eine negative Kursentwicklung der vergangenen Woche (-3,68%) ein. Der Markt ist somit derzeit eher pessimistisch gegenüber dem Unternehmen eingestellt.

Doch laut Bankanalysten ist das wahre Potenzial der Aktie noch lange nicht ausgeschöpft: Das mittelfristige Kursziel liegt bei 31,62 EUR – eine Steigerung um +20,64%. Allerdings sind nicht alle Analysten dieser Meinung angesichts des schwachen Trends der letzten Zeit.

Aktuell empfehlen sieben Analysten den Kauf von Hellofresh-Aktien, während acht weitere diese als “Kauf” bewerten. Sechs Experten halten es für sinnvoll zu warten (“halten”), wohingegen einer immer noch zum Verkauf rät und zwei sogar einen sofortigen Verkauf befürworten.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Hellofresh?

Dennoch überwiegt mit einem Anteil von +62,50% die Zahl optimistischer Analysteneinschätzungen deutlich – untermauert durch das positive Guru-Rating.

Zusammenfassend gilt somit: Obwohl sich Hellofresh jüngst im Abwärtstrend befindet, sehen viele Branchenkennern weiterhin großes Potenzial in dem Unternehmen.

Autor

Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre Hellofresh-Analyse von 22.12. liefert die Antwort:

Wie wird sich Hellofresh jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Hellofresh Aktie

Hellofresh: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...