Trotz einer kürzlich abgegebenen Umsatzprognose, welche durchaus als sehr interessant anzusehen ist, befindet sich die Gold Royalty-Aktie immer noch in einem intakten Abwärtstrend. Doch es gibt auch positive Stimmen: HC Wainwright bewertet die Aktie positiv, mit einem Kauf-Rating und einem Kursziel von 8,75 US-Dollar. Derzeit wird das Wertpapier jedoch nur bei etwa 2,25 US-Dollar gehandelt.
Gold Royalty erwartet Umsatzsteigerung im Jahr 2023
Gold Royalty Corp. hat eine Umsatzprognose für das Jahr 2023 abgegeben. Das Unternehmen erwartet Gesamteinnahmen und Optionserlöse in Höhe von 5,5 bis 6,5 Millionen US-Dollar, basierend auf Produktionsprognosen und einem prognostizierten Goldpreis. Die Firma ist eine auf Gold ausgerichtete Royalty-Gesellschaft, die sich auf den Erwerb von Gold-Lizenzgebühren und Mineralstrombeteiligungen spezialisiert hat.
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Gold Royalty?
Diversifiziertes Portfolio für langfristiges Wachstum
Gold Royalty Corp. bietet Finanzierungslösungen für die Bergbauindustrie an und konzentriert sich auf den Erwerb von Royalties und Streams an Minen und Projekten in verschiedenen Phasen des Minenlebenszyklus. Das Unternehmen verfügt über ein diversifiziertes Portfolio von mehr als 190 Konzessionen in Bergbaurechtsgebieten in Nord- und Südamerika und bietet Anlegern ein ausgewogenes Portfolio, das kurz-, mittel- und langfristiges Wachstum des zugrunde liegenden Nettovermögenswertes pro Aktie bietet.
Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre Gold Royalty-Analyse von 22.01. liefert die Antwort:
Wie wird sich Gold Royalty jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Gold Royalty Aktie