Abercrombie & Fitch konnte in den letzten 12 Monaten eine ausgezeichnete Performance von 6,9 Prozent erzielen. Damit hat das Unternehmen aus der Apparel Retail-Branche im Vergleich zu ähnlichen Aktien einen Outperformance-Vorteil von 56,67 Prozent erlangt – während diese im Durchschnitt um etwa 2,99 Prozent gefallen sind. Auch innerhalb des “Consumer Cyclical”-Sektors zeigt sich ein starkes Ergebnis: Hier lag die mittlere Rendite im letzten Jahr bei lediglich 4,02 Prozent – Abercrombie & Fitch hingegen konnte damit um beachtliche 41,74 Prozent übertreffen.
Überlegene Dividendenrendite im Vergleich zur Konkurrenz
Die Abercrombie, Fitch Aktie hat derzeit ein Dividendenverhältnis von 6,9 gegenüber dem Aktienkurs. Dies zeigt eine erfreuliche Abweichung von 56.
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Abercrombie, Fitch?
Wo liegen die verlaufenden Gleitdurchschnitte? – Eine technische Analyse der Abercrombie & Fitch Aktie
Die Abercrombie, Fitch-Aktie konnte in den letzten 200 Handelstagen einen Durchschnittsschlusskurs von 21.04 USD verzeichnen. Mit einem aktuellen Schlusskurs von 25.17 USD (+19.66 Prozent Unterschied) wird die Aktie aus charttechnischer Sicht mit “Gut” bewertet. Neben dem langfristigen 200-Tages-Durchschnitt spielt auch der kurzfristige 50-Tages-Durchschnitt eine wichtige Rolle bei der Chart-Analyse. Der aktuelle Kurs auf dieser Basis beträgt ebenfalls 25.17 USD, was einem Rückgang von -11,06 Prozent entspricht und somit zu einer “Schlecht”-Bewertung führt.
Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre Abercrombie, Fitch-Analyse von 18.01. liefert die Antwort:
Wie wird sich Abercrombie, Fitch jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Abercrombie, Fitch Aktie