FREYR Battery ist am Freitag zum Ende der Woche abgestürzt: – 15 % hieß es kurz vor Börsenschluss. Das sind Werte, die so nicht mehr für ein Comeback sprechen.
FREYR Battery hat damit – mit weitem Abstand – den tiefsten Kurs aller Zeiten erreicht. Es sieht schlecht aus. Grund sind die Quartalszahlen, die das Unternehmen am Vortag meldete. Die waren wohl zu enttäuschend – allerdings eher in dem Sinn, dass es wie erwartbar nicht aufwärts geht.
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei FREYR Battery?
FREYR Battery: Das hat keinen Boden mehr
Das Papier war daraufhin schon am Donnerstag massivst abgestürzt. Bei 3 Euro wurde der bisherige charttechnische Boden massiv nach unten durchkreuzt. 2 Euro fielen nun gleich dazu. Die Aktie ist kaum noch aufzuhalten, jedenfalls nach Lesart der Chartanalyse. Dabei gibt es wenige neue Impulse oder Orientierungen – die Analysten werden ihre Schätzungen erst bald abgeben müssen. Die sind bis dato mit “Kursgewinnen” von über 200 % verdächtig gut.
Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre FREYR Battery-Analyse von 22.12. liefert die Antwort:
Wie wird sich FREYR Battery jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur FREYR Battery Aktie