FREYR Battery hat am Freitag zum Abschluss der Woche am Ende eine Katastrophe erlebt – anders lässt sich nicht formulieren, was passierte. Die Aktie verlor -28 %. Das ist sogar ein fast so hoher Verlust wie noch am Vortag. Am Donnerstag war es für den Titel um gleich -36,6 % nach unten gegangen. Warum? Die Zahlen, die präsentiert wurden, waren nach Auffassung der Börsen offenbar schlecht.
Die Konsequenz der Erwartungen – FREYR Battery am Boden
Effektiv ist die Aktie damit am Boden. Der Titel hat den niedrigsten Kurs aller Zeiten erreicht. Die Marktkapitalisierung liegt bei nur noch gut 200 Millionen Dollar. Das ist das Kriterium, bei dem einige Investoren oder Analysten schon von einem Penny Stock sprechen. Die Kurse sind damit auch gegen Spekulanten angreifbar. Dies wiederum lässt nunmehr vermuten, dass FREYR Battery vor einer harten Aktienwoche stehen kann.
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei FREYR Battery?
Analysten liegen derzeit mit Kursschätzungen von mehr als 200 % verdächtig weit über den aktuellen Notierungen.
Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre FREYR Battery-Analyse von 22.12. liefert die Antwort:
Wie wird sich FREYR Battery jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur FREYR Battery Aktie