FREYR Battery bietet an den Börsen Kursentwicklungen, die wie ein Lotteriespiel wirken. Die Notierungen sind am Mittwoch um fast 4,7 % nach oben gezogen. Was ist da los? Denn das Unternehmen konnte keine weiteren Nachrichten am Markt platzieren, die das Geschehen begründen könnten.
FREYR: Das sind Schwankungen!
Die Investoren sind derzeit nicht bereit, sich auf eine Richtung festzulegen. Der Titel gewann zwar am Mittwoch, musste am Vortag aber Kursverluste von 8,6 % hinnehmen. Zudem war es am Montag wiederum um 16,9 % aufwärts gegangen. Ein Ruhmesblatt war aber vor allem die vergangene Woche nicht. Die Notierungen waren am Donnerstag um mehr als -36 % gesunken. Am Freitag ging es für den Titel um mehr als -27 % nach unten.
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei FREYR Battery?
Die Aktie leidet darunter, dass die Quartalszahlen als schlechte Nachricht eingestuft worden sind. Dabei steigen die Erwartungen zum Jahresende eher: Nun werden 4 Mio. Umsatz kalkuliert. Dies sind gut 30 % mehr als zuvor. Trotz dieses Irrtums gilt: Die Börsen haben FREYR am Ende in einen gnadenlosen Abwärtsmarsch geschickt.
Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre FREYR Battery-Analyse von 18.11. liefert die Antwort:
Wie wird sich FREYR Battery jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur FREYR Battery Aktie