FREYR Battery hat sich mit dem Minus von -0,1 % am Freitag in den frühen Abendstunden aus dem Handel verabschiedet. Das ist aus der Sicht von Analysten nicht kriegsentscheidend.
FREYR Battery ist aus einem anderen Grund spektakulär. Die Notierungen haben zwar 7 % in einer Woche gewonnen. Doch die Zahlen vom 13. November müssen noch einmal mächtig mehr Stimmung machen. Denn: Noch sind die wirtschaftlichen Aussichten – gerade vor dem 13. November – trübe.
FREYR: Der Aufschwung auf sandigem Boden
Das Unternehmen wird kaum Umsatz schaffen (ca. 3 Millionen Dollar im laufenden Jahr) und dabei Verluste einfahren. Die Börsen haben dies mit einem massiven Abwärtstrend quittiert, der im laufenden Jahr zu einem Verlust von bislang -60 % an den Börsen führte. Da sind Verluste von -26 % in den vergangenen vier Wochen noch einfach zu verkraften.
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei FREYR Battery?
FREYR ist nur in den Augen von Analysten derzeit noch “stark”. Das durchschnittliche Kursziel der Analysten liegt bei mehr als 10 Euro. Lt. Marketscreener werden die Potenziale auf im Mittel 237 % getippt.
Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre FREYR Battery-Analyse von 17.11. liefert die Antwort:
Wie wird sich FREYR Battery jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur FREYR Battery Aktie