FREYR Battery ist gestern am Mittwoch eine kleine Punktlandung gelungen. Die Aktie aus dem Energiesektor musste einen Abschlag in Höhe von ziemlich genau 2 % hinnehmen. Damit landete der Titel nun bei einem Kurs in Höhe von 3 Euro. Das ist durchaus eine Enttäuschung – denn jetzt geht es im Vorfeld der nächsten Zahlen für FREYR Battery um alles.
Am 13. November kommen die FREYR-Zahlen
Am 13. November wird das Unternehmen eben jene Zahlen vorlegen. Diese Zahlen werden bei einem geschätzten Jahresumsatz von gut 3 Millionen Dollar nicht eben gut ausfallen. Denn der Verlust ist praktisch schon einkalkuliert. Über ein Jahr hinweg gilt als ausgemacht, dass der Verlust bei gut 120 Millionen Dollar liegt.
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei FREYR Battery?
Dies spiegelt sich im Aktienkurs. Vor den Quartalszahlen und auch ohne nennenswerte neue Nachrichten ist der Charttrend sehr schwach. Im Jahresverlauf ging es nun sogar um 63 % bergab. Analysten sehen dennoch ein Potenzial von 260 % – ist dies ein Widerspruch?
Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre FREYR Battery-Analyse von 17.11. liefert die Antwort:
Wie wird sich FREYR Battery jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur FREYR Battery Aktie