FREYR Battery: Am Ende der Woche – das Aus?

FREYR Battery hat in der abgelaufenen Woche in den Abgrund geblickt. Am Donnerstag verloren die Kurse mit -36 % den Boden, am Freitag ging es um weitere -27 % abwärts. Damit ist der tiefste Stand aller Zeiten erreicht. Die Aussichten auf weiter oder wieder steigende Kurse sind dementsprechend kaum sichtbar. Das Unternehmen hat mit dem Abwärtsmarsch der beiden vergangenen Tage die Strafe für vermeintlich schlechte Quartalszahlen bekommen.

Die Kurse könnten aus Sicht der Analysten der Charttechnik offenbar noch weiter stürzen. Die Aussichten sind unvergleichlich ungünstig. Schon jetzt laufen die Notierungen auf die absolute Untergrenze bei 1 Euro zu.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei FREYR Battery?

FREYR: Die Analysten haben nicht Recht

Vor der neuen Woche sind die Analysten allerdings der Meinung, der Wert des Titels könnte noch um mehr als 230 % steigen – dies ist die mittlere Kursschätzung auf Basis der Daten von Marketscreener. Die haben offenbar den Grund für die Kursverluste nicht eingearbeitet. Die Quartalszahlen spielen noch keine Rolle.

Autor

Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre FREYR Battery-Analyse von 11.01. liefert die Antwort:

Wie wird sich FREYR Battery jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur FREYR Battery Aktie

FREYR Battery: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...